FNP 2015 – Entwurf Flächenplannutzungsänderung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Beitrag / FNP2015

++++++ WICHTIGE INFO ++++++

Nachdem es bislang immer „nur“ um einen VORENTEURF zur Flächennutzungsplanänderung ging, soll am kommenden Donnerstag, den 30.11.2017 in der Sitzung des Gemeindeverwaltungsverband der PLANENTWURF freigegeben werden.

Unter TOP 4, Punkt 1 findet die Abwägung der eingegangenen Stellungnahmen aus der Frühzeitigen Beteiligung der Öffentlichkeit und der Träger öffentlicher Belange statt, um dann unter Punkt 2 die Freigabe des Planentwurfs zur Offenlegung gemäß § 3 Abs. 2 und § 4 Abs 2 BauGB zu beschließen.

Die Sitzung findet am Donnerstag 30.11.2017 um 18:15 Uhr
im Sitzungssaal des Rathauses Hardheim, Schlossplatz 6 statt.

LASST UNS DURCH UNSERE PRÄSENZ BEI DER ÖFFENTLICHEN VERBANDSSITZUNG EIN DEUTLICHES ZEICHEN SETZEN!

Zeigen wir – wie wichtig es uns ist – dass unser Wohnumfeld nicht durch ein zusätzliches Gewerbe- und Industriegebiet beeinträchtigt und abgewertet werden darf.

Zeigen wir, dass wir für einen verantwortungsvollen Umgang mit Flächenverbrauch stehen und das zusätzliche Gewerbe- und Industriebetriebe in den Verbandsindustriepark gehören.